Sonntag, 27. Oktober 2013

Warum?..

Warum?

Das ist eine Frage die sich viele Menschen in meiner Umgebung stellen. Für mich gibt es darauf viele Antworten, jene, die sowieso für niemanden plausibel genug erscheinen um mich zu verstehen...
Womit wir bei der Frage sind: Warum bloogt Natascha nu?!

Ich habe mir gedacht, nach so viel Sh*t der in den letzen Monaten gewesen ist, dass ich das reden satt habe, das Erklärungsversuche sowieso nichts bringen, Gespräche nur aufreibend sind und am Ende sowieso alles viel viel schlimmer ist als hätte man die Klappe gehalten..

Deswegen dachte ich mir, fang an zu bloggen, diejenigen die dein Leben interessiert werden diesen Blog und damit semtliche Gedankengänge verfolgen um sich auf so manche "Warum-Fragen" eine Antwort bzw. bessere Antwort geben zu können. Jene, die ihn einfach ignorieren werden nutzen ihre warum- Taktik demnach nur um sie als Einwurf zu nutzen.. und nicht weil sie sich ernsthaft für mich, mein Denken, mein Handeln und fühlen interessieren.

Im Prinzip sage ich gleich, vielleicht habe ich zu vielen Dingen eine andere Einstellung als eben der gewöhnliche 0815 Mensch.. Aber genau darum sind wir alle als Individium zu betrachten und deswegen nicht zu verurteilen. Denn würde jeder Mensch eben >gleich< denken, könnte man sich nicht mehr unterhalten.
Ganz klar schließe ich für mich selber ein "krankhaftes - Verhalten" aus! Und egal wer hier diese Sachen liest, und hinter diese Fassade schaut wird erkennen das meine Denkweise nicht (mehr) krankhaft ist und das ich am Schluss nur doch eine 21 - Jährige Frau im Rollstuhl bin, die ganz -normale- Wünsche / Ziele / Träume in _ihrem_ Leben hat, sich eben gut durchsetzen kann und will und für ihre Träume letzendlich kämpft.

[Dies ist übrigens der letze Erklärungsversuch an die Menschen die immer noch im Vergangenen leben und nicht begreifen wollen, das man die Zeit eben nichtzurückdrehen kann & die Erde sich sowohl mit mir, und für mich, als auch mit ihnen und für sie weiterdreht...]

Was noch zu sagen ist, ich werde nicht jeden Tag bloggen, ich werde einfach dann bloggen wen mir danach ist, auch wenn ich 3x am Tag das Bedürfnis dazu habe oder eben mal 3-4 Tage keine Lust habe.
Aber eines Verspreche ich fest- Antworten und Erklärungen bekommt ihr eine Menge.
Es liegt nur an euch sie zu verstehen! ;) </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen