Freitag, 20. Dezember 2013

Ziele für's neue Jahr >2014< :)

Ich habe mir mal überlegt festzuhalten was ich mir speziell für's neue Jahr vornehmen werde. Ich weiß das mit diesen Vorsätzen ist immer so eine Sache, aber wenn ich ehrlich bin ... War das davor die Jahre immer mehr ein "Ich denke mir jetzt ganz schnell was aus - und rede mit -Ding" Ich habe oft Dinge gesagt die entweder unrealistisch waren, oder eben gar nicht erfüllbar. :D Oder eben die die Nur andere hören wollten, weil sie mich dazu drängten ! Also, Schluss damit, hier die Ziele für 2014 .. :) Das finde ich machbar, und nicht zu viel & vor allem sind das ausschließlich Dinge die ich Für *MiiCH* tun werde, und für niemand anderen :)
(Das sind nu keine Lebensziele sondern ausschließlich Dinge die ich schaffen will von Januar 2014 bis Januar 2015..Die Lebensziele kommen separat und detaillierter :D )
Let's go :D

[Ach ja, alle die mir folgen, und auch einen Blogg haben, können das ja auch tun.. Vielleicht ist man dann eben "Gemeinsam Stark" <3


  • Bye Bye Mama! Eine Wohnung finden :)
  • Mich in dieser Wohnung selbstständig zurecht finden und Leben können.
  • Erneut die Arbeitsklärung angehen, und einen Plan B entwickeln ;)
  • Abnehmen! Oh ja, aber auf gesunde "unkranke" Weise ;)
    • Meine Selbstständigkeit im Bezug auf den Rollstuhl verbessern, sprich mehr Beweglichkeit, mehr Transferüberwindungen und vielleicht noch schaffen an einem "Au Karr - Schopper" zu Pinguinen :P
    • & nach dieser Abnehmgeschichte ENDLICH einmal Fett Shoppen & neu einkleiden. :D + Xtenshions 
  •  Meine Beziehung mit weiterführen und sich weiterentwickeln :D





  • Meine 3 Piercings *_*
    Zunge
    Surface Mittig und oben :D











Ich weiß, alles kommt sowieso immer anders und stressreicher als man denkt, aber gut ist sich das vorzunehmen & aufzuschreiben, damit man das bloß vor Augen hat, das man mal was erreichen wollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen