Samstag, 1. Februar 2014

Besuch bei Herr Paul aus de Ei(Phone) & Brittii..

Manchmal frage ich mich wo an solche Menschen aufgabelt, solche, die offen sind, die sprechen, sich niemals ekeln und dazu noch Hilfsbereit sind und viel daran legen das es einem gut geht...
Seltenheitswert hoch 3.

Die Gedanken, all diese Nettigkeiten könnten in Fießheiten umgewandelt werden, bekomme ich immer noch nicht ganz abgewirkt, nicht, weil ich kein Vertrauen habe, sondern weil ich es nicht gelernt habe. Ich habe nie gelernt das nett sein, auch "Gut" sein kann, ich kenne nur das es irgendwann böse endet.
-
Man sagt wenn die Gedanken mit de Wunsch im Einklang sind, dann erfüllt sich dieser. Bedeutet, wenn ich mir Wünsche, dass diese Menschen nicht gehen, muss ich das auch gleichzeitig denken.. meistens ist das nicht so aber gerade bin ich ernsthaft bemüht das so umzusetzen. :)
Im ersten Moment war ich schon schockiert, das Paul und Britt haben eine so schöne Wohnung, das ist anders als bei uns. Wenn man bei ihnen herein kommt wirkt alles direkt so 'einladend und warm' ich habe oft das Gefühl, wenn ich zu uns hinein komme, dass es einem Eiskeller gleicht, nichts an positiven Erregungen stecken in unserer Wohnung, und das ist mir oft Peinlich. Natürlich hat Wohnungseinrichtung auch immer etwas mit Geschmack zutun und die sind nu mal unterschiedlich, aber das was ich meine, ist irgendetwas anderes. Marcs Einrichtung zuhause ist auch wieder eine ganz andere als die von ritt und das Paul und trotzdem wirkt auch diese auf mich immer einladend und warm. Es ist komisch.
Ich bin stolz auf den Tag heute, zum einen, weil es ihnen nicht machte dass sie mich Beispielsweise die Treppe hochtragen mussten oder mir ins Bad oder so helfen mussten. Aber zum anderen auch auf 'meinen' Marc. Er kennt die beiden schon etwas länger und heute war er das erste mal Bei ihnen zuhause.. :) Es freut mich sehr, dass ich ihn zu solchen Dingen gut "treiben" kann, dass es ihm gut ging dort war auch sichtlich zu merken und so hat man halt seinen Tag einmal sinnvoll verbracht ohne de ganzen Tag an einem Pc oder Handy sitzen zu müssen :) Britt und das Paul sind sowieso cool, mit Britt kann man auch genauso wie mit Daniela über jeden scheiß reden, außerdem ist sie sehr konstant in ihren Aussagen und schenkt mir glauben. Manchmal und das obwohl ich Danny ehrlich sehr mag, habe ich Probleme dabei ihr abzukaufen das sie mir glaubt, zumal sie ja auch Kontakt nach _hier_ hat, aber das ist für mich nicht weiter schlimm. Traurig macht mich nur schon, dass Britt es anscheinend ernsthaft mitnimmt was ich erzähle, ich meine ich bin das ganz oft gewohnt und mir reicht es einfach ab und an bei Leuten zu sein, die mich _ernsthaft_ verstehen und wo ich gewollt bin. Das tut einfach gut. Mit Paul kann ich immer lachen, aber als er mich ins Auto gesetzt hat, habe ich gemerkt das der Freche Assi - Tuppes auch ganz schön emotional sein kann :D Er hat so vorsichtig geholfen und auch immer gefragt ob das wehtut :P :D süß ist er.
-
Alles in allem habe ich ehrlich, so denke ich, super ehrliche Menschen Momentan in meinem Leben. Marc er ist immer da, auch wenn wir manchmal unsere Differenzen haben, ist er da.. Er ist der Beste Partner für mich, denn ich mir wünschen kann. Ich liebe ihn sehr, so wie er nun mal ist. Daniela ist auch immer so bemüht, sie freut sich immer wenn ich komme, sie scheint auf mich große Stücke auf mich zu legen, manchmal das behandelt sie mich, als wäre ich wie eines ihrer eigenen Kinder und das macht mich schon stolz. ;) Und Britt und das Paul, halten immer was sie sagen, ich glaube wenn hier die Luft so eng würde, würden auch sie mir immer unter die Arme Greifen!
Ich bin diesen Menschen unendlich Dankbar ! :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen