Montag, 3. Februar 2014

Abfucking ! -.-

WAS ist s schwer an dem Wort Stress zu verstehen?
WAS an dem Wort Belastung ?!
& WAS an dem Wort Ehrlichkeit?
-
Als ob alles nicht schon anstrengend genug ist, nein meinen auch noch die Leute um einen Herum rumbeefen zu müssen anstatt für einen "da" zu sein. Es tut mir weh, ja! Das tut seeehr weh, den ich bin auch ein Mensch, auch wenn ich momentan mehr oder weniger nur ' funktioniere' aber ja, ich bin verdammt nochmal einer!
Sorry wenn ich so geladen bin, aber ich habe es so satt, es ist ja nicht so als würde ich nicht auch Rücksicht auf private Umstände von anderen nehmen, .. neeein.. und es verletzt mich, das Gerade die Menschen andauernd rumbeefen, die mir etwas bedeuten. Ich frage mich wie sie das hinkriegen, ich leiste momentan echt mehr als genug! Ich finde absolut keine Bude, ich bin dauer Stress ausgesetzt, ich werde andauernd runter gemacht, ich bin immer alles Schuld, ich kann nichts richtig machen. Zu diesem Stress gehe ich blöde Kuh auch noch arbeiten, wo absolut nichts Rollstuhl freundlich ist, wo meiner Meinung nach (bis auf ein paar Ausnahmen) Nur Tuppesse, ekelhaftes Pack rumläuft, ich lasse mir andauernd sagen, das man mich nicht will, mache dazu noch regelmäßig Körperliche Sachen damit ich an das verdammte Laufen kommen kann das ir so einiges in meinem Leben erleichtern würde. Führe nebenbei meine Beziehung, habe auch für meinen Freund ein Verantwortungsgefühl, der und dessen Mutter mich andauernd aus der Scheiße ziehen und immer da sind.. Und versuche dann auch immer mal wieder all die anderen Sachen wie KK, Behörden und so was zu regeln, und da wird mir doch eiskalt vorgeknallt das ich irgend wen vernachlässige und sie brechen quasi mit mir? Dann auch noch ein Mensch für den ich eigentlich sterben würde, der mich manchmal sogar besser kennt als ich mich selbst, tut mir das in dieser Momentanen Scheiß Lage an und tut auf stur?!
Ich kann das nicht verstehen!
Ich bin immer da, wenn man mich braucht, ich habe (und das schwöre ich) noch nie jemanden im Ernstfall hängen gelassen. Klar fehlt mir durch diesen ganzen Stress oft die Zeit mich zu melden und was zu unternehmen, gerade dann wenn man etwas weiter auseinander wohnt.. Aber diese Zeiten gehen doch irgendwann auch vorbei und man sieht sich wieder mehr.. Aber mich dann quasi aufgeben wollen für etwas, was nicht einmal extra ist.. Zerreist mir die Seele, das Herz alles. Und normalerweise bin ich schon lange keine Kämpferin mehr, wenn ich es mir leicht machen wollen würde, würde ich alles hinwerfen, aber nein, ich beginne jeden verdammten Tag aufs neue, und versuche es erneut, aber das, das sieht mal wieder keine Sau.
Mich kotzt diese Hütte hier sowas von an, mich kotzt das Gefühl an nichts wert zu sein und ich habe das Betteln sowas von satt! .. Nur sind hier nicht Wohnungen wie Sand am Meer, dieses Jahr ist es Mau wegen den ganzen hässlichen Studenten, die wie Parasiten alle Wohnungen haben! Es ist einfach nur noch schlimm. und man sucht, ruft an, sucht ruft an.. es nimmt und nimmt kein Ende mehr..
Es ist doch klar das man dann mal Dinge, Kontakte aus den Augen verliert, da die eigene Existenz, die Frage wo ich bald leben (kann) im Vordergrund steht. Und ja, man hat auch einfach nicht immer die Nerven nach einem Stress reichen Tag alles zu erklären, das man lieber mal eine Pause braucht und den Leuten aus dem Weg geht, gerade damit sie die Frust nicht abbekommen.. aber das ist ja auch schon wieder nicht richtig! Ich vergaß nichts was ich tue ist richtig.
*seufz* ich wünsche mir doch nicht mehr als ein Kleines Bisschen mehr Verständnis, das alles gerade nicht eben so geht, wie ich oder andere das wollen. Und es ist klar das ich an meinem Freund und dessen Mutter festhalten will, damit ich nicht ganz aus dem "Fugen" gerate.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen Killachen....Gut gebrüllt und wo darf ich unterschreiben?
    Nicht aufgeben, dann ist die Überraschung umso größer. Ich kämpfe und fühle mit dir!

    <3

    AntwortenLöschen